Innenreinigung Pfarrkirche Guttet-Feschel

Die Herz Jesu Pfarrkirche auf dem Wiler in Guttet-Feschel erscheint wieder in ihren Originalfarben. Wegen starker Verschmutzung des Innenbereiches wurde das Gotteshaus im Monat Oktober einer umfangreichen Innenrenovation unterzogen. Das Resultat der Renovation kann sich sehen lassen und begeistert alle Beteiligten. Es ist wieder ein Genuss, das Farbenspiel zwischen der neugotischen Inneneinrichtung und den neu erstrahlten Wänden und Decken des Kircheninneren auf sich wirken zu lassen. Dieses Resultat konnte allein durch Trocken- und teilweise Nassreinigung und praktisch ohne Einsatz von Farbe erzielt werden. Die Reinigung wurde durch die Firma Stukatura Antonini in Zusammenarbeit mit der kantonalen Denkmalpflege durchgeführt.